Ansprechpartner


Wenn ihr euch für unsere Aktionen oder Gruppenstunden interessiert, oder andere Fragen an uns als Leiterrunde habt, wendet euch bitte an einen der folgenden Ansprechpartner!

 Mitgliederpflege
 Stephanie Thyssen
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Ansprechpartner Gemeinde
 
Lukas Verhülsdonk
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Öffentlichkeitsarbeit
 Sina Visser
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Finanzen 
 Pascal Thyssen
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Materialverantwortung
 
Christian Stacha
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Geistliche Leiterin
 Christina Strebel
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von links: Christian Stacha, Lukas Verhülsdonk, Sina Visser, Stephanie Thyssen, Pascal Thyssen, Christina Strebel

Nächste Aktionen

Familiengottesdiens

In diesem Sommer werden wir erstmalig einen Familiengottesdienst mit euch feiern. Zu dem Motto "Steh auf" möchten wir alle Mitglieder der Gemeinde ganz herzlich am 01.07. in die Arnold-Janssen Kirche einladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kennst du schon unsere App? Damit du auch unterwegs immer top informiert bist...

Hier findest du den zugehörigen Link für Apple oder Android.

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges