Mitgliederversammlung

Die KjG ist ein Verband, der laut Satzung eine jährliche Versammlung vorschreibt, auf der alle KjG-Mitglieder zusammen kommen.
Bei dieser Sitzung informiert euch die Pfarrleitung über die Aktionen des letzten Jahres, und über Pläne und Ideen für das neue Jahr, auch der Finanzleiter soll nicht zu kurz kommen und wird mit seinen beiden Kassenprüfern Auskunft erteilen.
Alle zwei Jahre müssen die Ämter innerhalb des Vorstandes, also die beiden Pfarrleiter, der Finanzleiter, der Öffentlichkeitsarbeiter, der Schriftführer und die geistliche Leitung entweder neu gewählt oder in ihrem Amt bestätigt werden. Die Kassenprüfer werden jedes Jahr neu gewählt.
Jedes KjG Mitglied ist bei den Wahlen stimmberechtigt und kann so direkten Einfluss nehmen.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung bekommt ihr frühzeitig per Post zugeschickt.

Nächste Aktionen

Pfingst-Highlight

Dieses Jahr wird Pfingsten großartig! Wir starten das Pfingstzelt-Festival!! Wir möchten mit ganz vielen Kindern ein unvergessliches Wochenende erleben. Meldet euch jetzt unter dem Menüpunkt "Pfingstlager 2017" an und seid dabei!

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges