Osterfeuer

 

Eine Aktion mit langer Tradition war das Osterfeuer nach der Osternacht in Liebfrauen.
Mittlerweile entfachen wir nun das Feuer im Innenhof neben der Arnold Janssen Kirche, während Brot, Saft und Wein gereicht werden.

Bis spät in die Nacht (und in den Morgen) hinein sitzen zahlreiche Mitglieder der Gemeinde gemütlich am Feuer, unterhalten sich über Gott und die Welt und singen Lieder.
Das Osterfeuer ist in jedem Jahr ein tolles Erlebnis, in dem die Pfarrfamilie zur Geltung kommt und fühlbar wird.

Wir laden auch dieses Jahr wieder dazu ein, im Anschluss an die Messe noch am Feuer zu verweilen. Wir freuen uns!

Nächste Aktionen

Familiengottesdiens

In diesem Sommer werden wir erstmalig einen Familiengottesdienst mit euch feiern. Zu dem Motto "Steh auf" möchten wir alle Mitglieder der Gemeinde ganz herzlich am 01.07. in die Arnold-Janssen Kirche einladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kennst du schon unsere App? Damit du auch unterwegs immer top informiert bist...

Hier findest du den zugehörigen Link für Apple oder Android.

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges