Burgfest


Eine tolle Erfahrung für alle KjG-Mitglieder im Bistum Münster ist es, beim großen Burgfest auf der Jugendburg in Borken-Gemen, das der Diözesanverband der KjG in Münster jedes Jahr anbietet, auf hunderte andere KjG-ler zu treffen und sich mit ihnen über die Heimat auszutauschen und in einem tollen Programm viel Spaß zu haben und in jedem Jahr neue Abenteuer zu erleben.
Diese Erfahrung wollen wir natürlich den Kindern nicht vorenthalten und bieten daher die Fahrt zum Burgfest auch in diesem Jahr wieder an.

Viele Überraschungen warten auf alle Teilnehmer und viele KjG-ler freuen sich schon wieder auf die große Aktion auf "unserer" Burg!

Mehr Informationen gibt es nicht nur hier, sondern bald auch auf der Homepager des Diözesanverbandes: www.kjg-muenster.de!

Nächste Aktionen

Pfingst-Highlight

Dieses Jahr wird Pfingsten großartig! Wir starten das Pfingstzelt-Festival!! Wir möchten mit ganz vielen Kindern ein unvergessliches Wochenende erleben. Meldet euch jetzt unter dem Menüpunkt "Pfingstlager 2017" an und seid dabei!

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges