Kinderlager

Falli 2013

 

Das zweiwöchige Kinderferienlager hat für die Pfarrjugend an der Liebfrauenkirche eine lange Tradition. Nachdem man Jahrzehnte lang nach Welleringhausen im Sauerland fuhr, zwischendurch Lager in Someren (NL) und Rottendorf veranstaltete, hatte sich für einen längeren Zeitraum Bad Fallingbostel in der Lüneburger Heide als Zielort etabliert. Durch Buchungsprobleme wurde es bereits 2012 nötig, einmal nach Welleringhausen auszuweichen und nach einem weiteren Jahr in Falli, steuerte der Bus in 2014 wieder das Willinger Upland an.
2015 beziehen wir ein ganz neues Haus und lassen das Ferienlager in der Eifel stattfinden.

In diesem Jahr machen sich wieder ca. 50 Kinder mit ihren Betreuern auf den Weg ins Ferienlager. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig!

Mehr Informationen zum Ferienlager findet ihr auch in einem eigenen Bereich hier auf unserer Homepage.

Nächste Aktionen

Die Osterzeit

Zur Osterzeit erwarten euch direkt einige Aktionen in kurzer Zeit. Traditionsgemäß werden wir euch wieder selbst-gefärbte Ostereier anbieten, am Gründonnerstag mit allen interessierten Kindern die liturgische Nacht verbringen und in der Osternacht für die ganze Gemeinde ein Osterfeuer organisieren.

 

Kennst du schon unsere App? Damit du auch unterwegs immer top informiert bist...

Hier findest du den zugehörigen Link für Apple oder Android.

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges