Neue Leitershirts

Was macht eigentlich einen Leiter bei unseren Aktionen aus? Engagement? Verantwortungsbewusstsein? Begeisterung? Spaß? Zuverlässigkeit? Oder reicht es vielleicht, dass die Person eines der Leitershirts trägt? Letzteres sicherlich nicht, jedoch ist uns wichtig, dass wir durch unsere T-Shirts sowohl für teilnehmende Kinder als auch für ihre Eltern als Ansprechpersonen und "Orientierungspunkte" jederzeit deutlich zu erkennen sind. Da wir in letzter Zeit viele neue Leiterrundenmitglieder dazugewonnen haben und die alten Shirts bei dem Ein oder Anderen von uns ein wenig aufgebraucht sind, möchten wir uns in diesem Frühjahr einen neuen Satz zulegen. Dies ist natürlich mit einigen Kosten verbunden, daher möchten wir an dieser Stelle um Ihre Unterstützung bitten: Durch sogenanntes "Crowdfunding" möchten wir das Projekt realisieren, dabei können Sie/kannst Du uns online ab dem 14.03. durch einen kleinen Beitrag fördern:

Zum Projekt

Das soll unserer neuer Look werden, die Liebfrauenkirche auf der Vorderseite und der Seelenbohrer, unser KjG-Symbol, auf der Rückseite.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/Du uns bei dadurch bei unserer ehrenamtliche Arbeit unterstützen!

Vielen Dank!

 

Nächste Aktionen

Die Osterzeit

Zur Osterzeit erwarten euch direkt einige Aktionen in kurzer Zeit. Traditionsgemäß werden wir euch wieder selbst-gefärbte Ostereier anbieten, am Gründonnerstag mit allen interessierten Kindern die liturgische Nacht verbringen und in der Osternacht für die ganze Gemeinde ein Osterfeuer organisieren.

 

Kennst du schon unsere App? Damit du auch unterwegs immer top informiert bist...

Hier findest du den zugehörigen Link für Apple oder Android.

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges