Diözesankonferenz 2016

Am vergangenen Wochenende hat sich eine Delegation aus unserem Kreis zur Jugendburg nach Gemen begeben. Dort fand die Diözesankonferenz statt, zu der sich einmal im Jahr die KjG-Gruppierungen des Diözesanverbandes treffen und über Aktuelles und Zukünftiges diskutieren und abstimmen. Dabei wurde Annika Kuypers als neues Mitglied der Diözesanleitung gewählt, Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Diesen Spaß haben sich die oben Abgebildeten natürlich nicht entgehen lassen, da zumal neben langen Diskussionen vor allem die Möglichkeit zum Austausch und Knüpfen neuer Kontakte mit anderen KjG-lern und KjG-lerinnen aus anderen Ecken der Diözese besteht.

FunFact #1: Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 5289, wir wachsen also weiterhin :)  #5289xKjG

Nächste Aktionen

Familiengottesdiens

In diesem Sommer werden wir erstmalig einen Familiengottesdienst mit euch feiern. Zu dem Motto "Steh auf" möchten wir alle Mitglieder der Gemeinde ganz herzlich am 01.07. in die Arnold-Janssen Kirche einladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kennst du schon unsere App? Damit du auch unterwegs immer top informiert bist...

Hier findest du den zugehörigen Link für Apple oder Android.

 

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest auch Teil unserer Jugendorganisation sein? Werde jetzt KjG Mitglied und schon bist du immer auf dem Laufenden und zahlst für alle Aktionen nur den günstigeren KjG-Beitrag.

Falls du oder deine Eltern mehr Fragen zur Mitgliedschaft haben, sprecht einfach jemanden von uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Hier könnt ihr das Formular für die Beitrittserklärung downloaden.

Login

Wer ist online?

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Sonstiges